Velotour Formazatal (2015)

Renato hat uns eine tolle Velotour vorgeschlagen. Dauer ca. 3 Std. Da wir dies mit einem ausführlichen Essen verbinden können, waren sofort alle begeistert. Bereits auf der Anreise nach Crodo staunten wir, wie lange 10 Min. von Domo nach Crodo sind. Bei der Weiterfahrt ins Formazatal staunten wir, wie lange dieses Tal ist.
Wir stiegen dann um auf die Velos und absolvierten total 1100m Höhenmeter. Es war ein Mix von Wandern, Bergsteigen und Velofahren. Zum Glück konnten wir uns bei diversen Etappenzielen gut verpflegen und stärken.
Unsere Tour dauerte 7 Stunden. Dadurch wurde das Mittagessen abgesagt und das Nachtessen reduziert.
Aber es war einfach genial und bleibt ein eindrückliches Naturerlebnis im schönstes Wetter. Für uns alle sicher ein gutes (strenges) Training.
Vielen Dank Renato.